Ausflugserlebnis Unterer Inn

Bits & Bytes Abteilung EnEm erstellt Internetauftritt für Tourismus-Gemeinschaft von 14 Gemeinden am Unteren Inn.

EnEm erstellte einen Internetauftritt mit Typo3. Das Herzstück des Auftrittes ist eine interaktive Karte, die mit Google Maps realisiert wurde. Dort können Infos zu den Gemeinden, Ausflugszielen und Aussichtspunkten abgerufen werden. Man kann sich Routen vom eigenen Standort zu den Zielpunkten anzeigen lassen und erfährt über ein dynamisches Verzeichnis Details zu den 14 Gemeinden und Ihren Sehenswürdigkeiten.

Die Pnp berichtete: 14 Gemeinden haben sich für ein Marketing-Projekt mit dem Titel „Ausflugserlebnis Unterer Inn“ zusammengeschlossen. Unter Federführung der Stadt Simbach (Landkreis Rottal-Inn) wurden eine informative Landkarte und eine Internetseite (www.unterer-inn.eu) sowie weitere Werbematerialien erstellt. Es geht darum, unter einem gemeinsamen Logo attraktive Ausflugsziele in dieser Region für Touristen, Kurgäste und auch die eigene Bevölkerung bekannter zu machen.

Dateien:
pnp_unterer_inn.pdf 220 K

Links:
www.unterer-inn.eu

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de