PassauerLandLeben

Bits & Bytes Abteilung EnEm erstellt Internetauftritt für das Netzwerk Passauer Land

EnEm designte das Logo und erstellte den Internetauftritt mit Typo3.

Das Netzwerk für Direktvermarkter und Urlaub auf dem Bauernhof präsentiert sich - derzeit sind bereits Portäts von 16 Betrieben im Internet.

Die PNP berichtete:
Der neue Verein "PassauerLandLeben", ein Netzwerk für Direktvermarkter, Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof und Gastronomie, hat sich und seinen Internetauftritt in der Abteilung Hauswirtschaft des Amts für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (ALF) vorgestellt. Ziel von "PassauerLandLeben" sei, die Wertschöpfung in der Region zu steigern, sagte Huber. Der Verein wolle die Betriebe vernetzen und eine Plattform schaffen, um die Einzigartigkeit jedes Mitgliedshofs herauszustellen.

Dateien:
pnp_20101213_passauerlandleben_xl.pdf 1.0 M

Links:
www.passauerlandleben.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de