SeeIT 2010 - ein voller Erfolg!

Die PNP berichtete

Erfolgreiche Neuauflage: Zum zweiten Mal fand am Donnerstag, den 30.09.10 in der Rottalhalle die "SeeIT" statt - das "Mittelstandsforum für Informationstechnologie" erlebte einen nicht erwartenden Besucherzuwachs.

Auch dieses Mal wurden an zahlreichen Infoständen wieder aktuelle und zukunftsweisende Themen aus Informations- und Kommunikationstechnologie vorgestellt. Diese sollen Unternehmen und Institutionen die Möglichkeit bieten, Betriebsabläufe zu optimieren oder sich mit technischen Mitteln wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen.

Neu in diesem Jahr: Neben den zwei Fachvorträgen auf der Bühne fanden an den Ausstellerständen themenspezifische Workshops statt, die es den Besuchern ermöglichten, intensivere Gespräche mit den Experten zu führen.

Weitere Infos unter:
seeit.bits-and-bytes.de

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de