Aktuell: Individuelle Inhouse-Schulungen zum Thema "Cyber-Sicherheit"

Aufgrund aktueller und zukünftiger Ereignisse ist es für Unternehmen unerlässlich, dass Mitarbeiter über ein grundlegendes Verständnis für IT-Sicherheit verfügen, um sensible Informationen schützen und potentielle Angriffe abwehren zu können.

Jeder Mitarbeiter muss sich dabei der potenziellen Bedrohungen bewusst sein, denen er ausgesetzt sein könnte - sei es durch Phishing-E-Mails oder durch fingierte Telefonanrufe.

 

Die Bits&Bytes EDV GmbH bietet Ihnen deshalb die Möglichkeit, sich einen unserer Experten ins Haus zu holen, und sich in verschiedenen Bereichen individuell fortbilden zu lassen.

Dabei brauchen Sie keine speziellen Vorkenntnisse und wir fangen gerne auch bei „Null“ an.

 

Aus dem hier hinterlegtem Informationsblatt können Sie
detaillierte Informationen zu den angebotenen Schulungen entnehmen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de