Der Bayersiche IT-Sicherheitscluster wurde ausgezeichnet

Der Bayerische IT-Sicherheitscluster e.V. ist für sein Engagement im Bereich IT-Sicherheit für KMU und Verwaltungen ausgezeichnet worden.

Im Rahmen der Kommunale 2015 in Nürnberg (Fachmesse und Kongress für Kommunalbedarf) überreichte Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder die Auszeichnung an Clustermanagerin und Vorstandsvorsitzende Sandra Wiesbeck. Insbesondere hob Söder dabei den Erfolg von "ISIS12" hervor. Damit habe man ein Vorgehensmodell entwickelt, das nicht nur ideal für den Mittelstand ist, sondern vor allem auch Kommunen eine wichtige Hilfestellung für gut geschützte IT-Netze bietet.

Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass der Bayerische Sicherheitscluster mit seinen Produkten und Sicherheitslösungen einen wichtigen Beitrag zur IT-Sicherheit und zu einem sicheren Internet leistet. Bei unseren Mitgliedern möchten wir uns daher für ihr Engagement herzlich bedanken. 

Hier gelangen Sie zur offiziellen Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de