Hochkarätiger IT-Sicherheitsvortrag im Artrium Bad Birnbach

Am 20.04.2016 boten die Geschäftsführer Dipl.-Ing. Franz Lew und Dipl.-Ing. Stefan Lew der EDV-Planungs-Vertriebs-GmbH BITS & BYTES sowie der CLG IT Systems GmbH in Kooperation mit der Mittelstands-Union Rottal-Inn den mittelständischen Unternehmern eine Vortragsreihe zum Thema „Sicherheit vor IT-Wirtschaftsschäden und IT-Kriminalität im Mittelstand“ an.

vordere Reihe v.l. Franz Lew, Johannes Pfister, Patrick Schnell, Reinhard Hoffmann, Stefan Lew; hintere Reihe v.l. Dr. Oliver Hornung, Thomas Elsasser, Peter Erl, Hubert Girschitzka

Erstmals im Landkreis wurden 6 hochkarätige IT-Spezialisten für eine Vortragsreihe gewonnen, von denen jeder einzelne kostenlos seinen speziellen Aspekt der Wirtschaftskriminalität erläuterte. Angesichts der brandaktuellen Herausforderungen gerade für Firmeninhaber, denen die Cyberkriminellen immer einen Schritt voraus sind, war es nicht verwunderlich, dass der angemietete Saal im Artrium Bad Birnbach bis auf den letzten Platz besetzt war. Über 80 Teilnehmer aus 60 Firmen hatten sich eingefunden.

gesamten Bericht lesen »

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de