Kinderglück in der Allianz-Arena

Schnee, Eis und Straßenglätte konnten weder die rund 40 Kinder aus den beiden Kinderheimen Passau und Eggenfelden, noch ihre Begleiter davon abhalten, mit dem Bus in die Allianz-Arena nach München zu starten.

Nach über drei Stunden Fahrzeit landeten alle glücklich am Busparkplatz und Besucherbereich des bekannten Fußballstadions. Hier wurden sie von ihren Guides sehr herzlich empfangen und in die verschiedensten Bereiche des Stadions geführt. Sogar der Einblick und Eintritt in eine der VIP-Logen wurde den jungen Besuchern gewährt. Der anschließende Besuch der FC-Bayern-Erlebniswelt steigerte die Begeisterung der jüngsten Bayern-Fans nochmals erheblich und zauberte ein strahlendes und glückliches Funkeln in ihre Augen. Gesponsert hatten den Ausflug die Firma Bits & Bytes GmbH aus Rotthalmünster sowie der CLG IT-Systems-GmbH aus Pfarrkirchen. Beide Unternehmen hatten anstelle von Weihnachtsgeschenken und Glückwunschschreiben an ihre Kunden das eingesparte Budget für diesen gelungenen und nachhaltigen Ausflug der Kinderheime zur Verfügung gestellt. − red/Foto: privat

Quelle: Passauer neue Presse

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de