Mehr Gewinn durch IT-Sicherheit

Rund 80 Entscheidungsträger mittlerer Unternehmen trafen sich Anfang April zur Vortragsreihe „Mehr Gewinn durch IT-Sicherheit – Praxistipps für den Mittelstand“ im Atrium Bad Birnbach, zu der die Mittelstands-Union, Kreisverband Rottal-Inn, geladen hatte.

Quelle: Niederbayerische Wirtschaft / Ausgabe: Juni 2017

Unterstützt wurde die Mittelstands-Union(MU) hierbei vom IT-Forum Niederbayern,der Bits & Bytes GmbH und der CLG IT Systems GmbH durch deren Geschäftsführer Franz und Stefan Lew. Dieter Hilgärtner von der IHK Niederbayern und Hubert Girschitzka von der MU moderierten die Veranstaltung. Die Referenten mit ihren jeweiligen Themen waren: Manfred Forster von der Generalagentur Forster mit"Cyber- Police - Schadensabdeckung von Risiken bei externen Angriffen",Peter Weiser, Geschäftsführer der BVS Belegverwaltungs Systeme GmbH, mit "Revisionssichere Archivierung", Dipl.-Ing. Stefan Lew"Nutzen bei Voice Over IP", Dipl.-Ing. Franz Lew "Tücken bei Voice Over IP,"Thomas Elsasser vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz mit "Gefahren der Wirtschaftsspionage"und Dipl.-Betriebswirt Wolfgang Maier von der Regierung von Niederbayern mit "Förderung von IT-Projekten beim Digitalbonus Bayern".

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Tel. +49 (0) 8533 / 96 24-0
vertrieb@bits-and-bytes.de