Hard-/Software Support

Ganzheitliche Kundenbetreuung durch freundliche und qualifizierte Ansprechpartner

Technische und menschliche Kompetenz, Bewusstsein für Wirtschaftlichkeit und Qualität, sowie umfassender Service und Support sind die Basis unseres Erfolges. Wir unterstützen Sie in jeder Phase eines Projekts - bei der Konzeption sowie bei der Betreuung des laufenden Systems. Persönlichen Support erhalten Sie direkt vor Ort in Ihrer Firma oder in einem unserer Standorte über die gängigen Kommunikationswege wie Telefon, Fax oder eMail. Ständige Qualifizierungsmaßnahmen sorgen dafür, dass Sie von unseren Mitarbeitern stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Supportleistungen erwarten können.

Support im Bereich:

  • Netzwerke und Terminalserverlösungen
  • Betriebssysteme und Anwendungen
  • Datensicherheit und Security
  • Internet
  • Systemüberwachung und Fernwartung
  • Hardware-Support für Druckerprobleme
  • Hardware-Support für Fujitsu Geräte